• Jobs Job bei Radiologisches Institut Dr. von Essen

Assistenz- oder Facharzt (m/w) Bereich Strahlentherapie

Radiologisches Institut Dr. von Essen

Koblenz, Simmern

Medizinische / Pharma

Assistenz- oder Facharzt (m/w) Bereich Strahlentherapie Radiologisches Institut Dr. von Essen Koblenz, Simmern Individuelle Patientenbetreuung; Indikationsstellung; Aufklärungsgespräche; Therapieplanung.

Das Ist Die Größte Radiologische Praxis In Koblenz Mit Langer Tradition Und über­regionaler Bekanntheit Wir Bieten Ein Größtmögliches Spektrum An Radiologischen Nuklearmedizinischen Und Strahlen­thera­peutischen Leistungen Ambulant An Wwwdr--de Zur Verstärkung Unseres Teams Der Strahlentherapie An Den Standorten Koblenz Und Simmern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Unbefristet Einen Assistenz- Oder Facharzt (m/w) Bereich Strahlentherapie Unsere Strahlentherapie-abteilung Am Standort Koblenz Verfügt über Zwei Varian-beschleuniger (u A Mlc) Portal Vision Ein 3-d-bestrahlungssystem Einen Simulix-therapiesimulator Und Ein Afterloading-gerät Es Werden Präzisionsbestrahlungen Wie Imrt Und Hdr-brachytherapie Der Prostata Durchgeführt Wir Sind Als Mitglied In Brust- Darm- Und Prostatakarzinomzentren Eingebunden Schwerpunkt Der Strahlentherapie In Simmern Ist Die Nahfeldbestrahlung Gutartiger Erkrankungen Mit Einem Konventionellen Röntgentherapiegerät (200 Kv) An Zwei Bis Drei Tagen Pro Woche Ihr Profil: Fachärztin/-arzt Für Strahlentherapie Oder Weiterbildungsassistenz Im Bereich Strahlentherapie Engagierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Flexibilität Ihre Aufgaben: Individuelle Patientenbetreuung Indikationsstellung Aufklärungsgespräche Therapieplanung Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Auskunft Und Nehmen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Entgegen: Assistenzarzt Assistenzärztin Arzt ärztin Facharzt Fachärztin Humanmediziner Humanmedizinerin Mediziner Medizinerin Doktor Doktorin Aa Aä Fa Fä Med Doctor Westdeutschland Westen West Rp Rheinland-pfalz Neuwied Mayen Montabaur Limburg Lahn Bingen Rhein Ingelheim Frankfurt Am Main Wiesbaden Bonn Bad Ems Boppard Mendig St Goarshausen Hunsrück Rhein-hunsrück-kreis Mörsdorf Rheinböllen Bernkastel-kues Mosel Bad Kreuznach Winterburg Idar-oberstein Trier Mainz Alzey Assistenz- Oder Facharzt (m/w) Bereich Strahlentherapie Individuelle Patientenbetreuung Indikationsstellung Aufklärungsgespräche Therapieplanung Koblenz Simmern

Assistenz- oder Facharzt (m/w) Bereich Strahlentherapie
   Radiologisches Institut Dr. von Essen (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ingelfingen)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch